Universitätsklinikum Würzburg Klinik für Unfall-, Hand- und Plastische Chirurgie

Keine Bewertungen · 3190 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Unfall-Chirurgie
  • Klinik für Handchirurgie
  • Klinik für Plastische Chirurgie

Beschreibung

- Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
- Handchirurgie
- Plastischen Chirurgie
- Ästhetischen Chirurgie einschließlich Replantationen

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Symptome eines Schleudertrauma ???? Tag zusammen... Meine Freundin ist von Fahrrad gefallen und fühlt sich jetzt total schlecht, es waren zwar keine offenen Wunden vorhanden aber sie be... Seite anzeigen
Haartransplatation Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit was so eine Haartransplatation an sich kosten würde? Einige von uns kennen es nur zu gut, denn der morgendliche... Seite anzeigen
Mittel gegen frühzeitige Ejakulation benötigt !!! Hi ! Ich weiß dass es viele Männer mit dem selben Problem wie bei mir gibt, darum wende ich mich auch mal an euch :) Ich habe seit längerer Zeit d... Seite anzeigen
Welche Klinik für ästhetische Chirurgie ist zu empfehlen ? Hallo liebe Forummitglieder :) Da ich jetzt doch 42 Jahre alt bin und sich einige Falten in meinem Gesicht zeigen, vor allem bei den Unterlidern ist ... Seite anzeigen
Fettabsaugen - schon mal jemand dran gedacht? Ich habe gerade wieder gelesen, dass Fettabsaugen (in dem Artikel war von "Adipositaschirurgie" die Rede) Gefahren birgt, die systematisch unterschätzt ... Seite anzeigen