Universitätsklinikum Würzburg Klinik für Unfall-, Hand- und Plastische Chirurgie

Keine Bewertungen · 2924 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Unfall-Chirurgie
  • Klinik für Handchirurgie
  • Klinik für Plastische Chirurgie

Beschreibung

- Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
- Handchirurgie
- Plastischen Chirurgie
- Ästhetischen Chirurgie einschließlich Replantationen

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
Gesetzliche oder private Krankenversicherung? Wie seid Ihr eigentlich so versichert? Ich komme drauf, weil ich gerade las, das nicht wenige privatversicherte zur Zeit versuchen, in die gesetzliche ... Seite anzeigen
sehr große Schmerzen an der Ferse Meine Freundin hat wahnsinnige Probleme mit einer sogenannten Haglung Ferse. Sie hat einen großen, betimmt 2cm großen, total harten Knubbel an der Fers... Seite anzeigen
Osteoporose-was tun? Bei mir wurde durch eine Knochendichtemessung Osteoporose festgestellt. Ich nehme Calcium und Vitamin D. Was anderes habe ich nicht gesagt bekommen. Der... Seite anzeigen
Leichter Bandscheibenvorfall und Kieser Training? Meine Mutter hat einen leichten Bandscheibenvorfall. Die Ärzte meinen man muß nicht operieren (kein Taubheitsgefühl in den Beinen), man könne es mit Kie... Seite anzeigen