Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

· 2 Bewertungen · 2235 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
  • Poli-Klinik

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr zufrieden

geschrieben am 23. März 2012 von ste-phi (ste-phi eine Frage stellen)

Erfahrung

War letztes Jahr stationär wegen Behandlung eines Peritonsilarabszesses - lag im EZ auf der Privatstation - sehr freundliches Personal, leider etwas altes Gebäude - bei Untersuchungen nur kurze Wartezeit aufgrund der pflegerischen Organisation.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2011

mandel-O gut berstanden

geschrieben am 20. Oktober 2009 von engel90 (engel90 eine Frage stellen)

Erfahrung

als ich im april 2009 in der hno in würzburg meine mandeln rausnehmen musste hatte ich vorweg eine rießenangst. doch die ärzte haben mich beruhigt und haben mia ohne irgendeinen schade meine mandeln entfernt .
die täglichemorgendlichen arztuntersuchungen danach waren auch sehr gut .

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Heilpflanzen / Phytotherapie Liebe Forum-Benutzer! Einige von euch haben ja bereits meine kritische Einstellung gegenüber bestimmter alternativer Heilverfahren kennen gelernt. Da... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen
Was ist spirituelle Heilung? Meine Oma hat erzählt, dass sie sich seit dem durch eine Heilerin beraten lässt, die auf "Spirituelles Heilen" spezialisiert ist. Was ist das? Ich kann ... Seite anzeigen
Brusthaare bei Männern - Top oder Flop Mal ehrlich, bisher war ich immer stolz auf meine Brusthaare (ich bin da recht bewachsen) in letzter Zeit mache ich jedoch eher schlechte Erfahrungen da... Seite anzeigen
Hiv Hallo ... Da ich hier noch kein Thema in diesem Forum gefunden habe, was das Thema Hiv betrifft wollte ich nun diese Diskussions-Runde (Thema) anfan... Seite anzeigen