Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

· 3 Bewertungen · 2470 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
  • Poli-Klinik

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr zufrieden

geschrieben am 09. April 2014 von matthias.bauereisen (matthias.bauereisen eine Frage stellen)

Erfahrung

Im März 2014 wurde ich in der HNO-Abteilung der Uniklinik Würzburg an den Nebenhöhlen operiert. Von Anfang bis Ende war ich sehr zufrieden. Vor der Operation erfolgten ausführliche Voruntersuchungen, die Operation verlief unter Narkose und nachfolgend musste ich noch einige Tage stationär in der Klinik bleiben. Hier fühlte ich mich rundum gut versorgt!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2014

Sehr zufrieden

geschrieben am 23. März 2012 von ste-phi (ste-phi eine Frage stellen)

Erfahrung

War letztes Jahr stationär wegen Behandlung eines Peritonsilarabszesses - lag im EZ auf der Privatstation - sehr freundliches Personal, leider etwas altes Gebäude - bei Untersuchungen nur kurze Wartezeit aufgrund der pflegerischen Organisation.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2011

mandel-O gut berstanden

geschrieben am 20. Oktober 2009 von engel90 (engel90 eine Frage stellen)

Erfahrung

als ich im april 2009 in der hno in würzburg meine mandeln rausnehmen musste hatte ich vorweg eine rießenangst. doch die ärzte haben mich beruhigt und haben mia ohne irgendeinen schade meine mandeln entfernt .
die täglichemorgendlichen arztuntersuchungen danach waren auch sehr gut .

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

vegetarische Ernährung Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Habe obige Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet - die Beweggründe für eure Entscheidung und alles weiter... Seite anzeigen
Suche Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern ... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Kinesiotape Hallo, zur Zeit sieht man ja fast bei jeder Sportveranstaltung Menschen mit lustig anmutenden, bunten Aufklebern an allen möglichen Körperteilen. Ich... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen