Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

· 3 Bewertungen · 2648 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
  • Poli-Klinik

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Sehr zufrieden

geschrieben am 09. April 2014 von matthias.bauereisen (matthias.bauereisen eine Frage stellen)

Erfahrung

Im März 2014 wurde ich in der HNO-Abteilung der Uniklinik Würzburg an den Nebenhöhlen operiert. Von Anfang bis Ende war ich sehr zufrieden. Vor der Operation erfolgten ausführliche Voruntersuchungen, die Operation verlief unter Narkose und nachfolgend musste ich noch einige Tage stationär in der Klinik bleiben. Hier fühlte ich mich rundum gut versorgt!

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: März 2014

Sehr zufrieden

geschrieben am 23. März 2012 von ste-phi (ste-phi eine Frage stellen)

Erfahrung

War letztes Jahr stationär wegen Behandlung eines Peritonsilarabszesses - lag im EZ auf der Privatstation - sehr freundliches Personal, leider etwas altes Gebäude - bei Untersuchungen nur kurze Wartezeit aufgrund der pflegerischen Organisation.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juli 2011

mandel-O gut berstanden

geschrieben am 20. Oktober 2009 von engel90 (engel90 eine Frage stellen)

Erfahrung

als ich im april 2009 in der hno in würzburg meine mandeln rausnehmen musste hatte ich vorweg eine rießenangst. doch die ärzte haben mich beruhigt und haben mia ohne irgendeinen schade meine mandeln entfernt .
die täglichemorgendlichen arztuntersuchungen danach waren auch sehr gut .

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: April 2009
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Erfahrungen mit Generika von Onlineaotheken Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu "Generika" von seriösen Online-Apotheken. Gibt es jemanden der Generika empfehlen kann - oder lieber Finger... Seite anzeigen
Ein Krebsratgeber Hallo Leute, meine Mutter, die vor kurzem völlig überraschend an Hautkrebs erkrankt ist (überraschend deshalb, weil sie weder zu Muttermalen neigt no... Seite anzeigen
Organisches Germanium? Hallo, ich bin im letzten Sommer von einer Zecke gebissen worden. Kurz darauf wurde bei mir Borreliose diagnostiziert. Seit dem hab ich Probleme mit ... Seite anzeigen
Ohne Zucker ernähren? Hallo ihr Lieben, jetzt nach dem Jahreswechsel machen sich alle ja wieder mehr Gedanken um ihre Ernährung! Und es ist immer die Rede von Essen ohne... Seite anzeigen
Hausmittel gegen Erkältung? Hallo Zusammen, momentan gehen wieder viele Erkältungen rum, da ich nicht gerne zum Arzt gehe, wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit... Seite anzeigen