Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Keine Bewertungen · 1753 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-77550
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Psychotherapie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Hilft eine ergonomische Maus bei Armschmerzen durch Computer Arbeit??? Sehr geehrte Community, ich arbeite aktuell sehr viel Am Computer und leide daraus resultierend leider oftmals unter Armschmerzen. Oftmals sind die S... Seite anzeigen
Hilfe bei der Rauchentwöhnung Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhör... Seite anzeigen
heute schon richtig geküsst? Na, habt ihr euch und euren Partnern heute schon was Gutes getan? Warum Küssen so gut ist 06.07.2012, 14:45 Uhr | dapd Nicht nur am Tag des Kusse... Seite anzeigen
Rolfing Hat jemand Erfahrungen mit Rolfing? Seite anzeigen
Warum ist die Nase morgens verstopft ? Hallöle ihr lieben :) Wenn ich morgens aufstehe ist meistens meine Nase voll dicht, ich merke das abends gar nicht weil alles einfach normal ist und ... Seite anzeigen