Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Keine Bewertungen · 1772 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-77550
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Psychotherapie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen
Bluttransfusionen in der Diskussion Die ARD-Reportage "Böses Blut" enthüllte erschreckende Informationen zum Thema Bluttransfusionen. Es wurde berichtet, dass es erhebliche Gefahren gibt, ... Seite anzeigen
Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 verstorbenen ... Seite anzeigen
Halsschmerzen-was hilft? hallo hab jetzt seit ca 5-6 Tagen wirklich hartnäckigen Husten. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, als ob mein Hal... Seite anzeigen
Welche Ernährung hilft mir nachhaltig und gesund abzunehmen ? Huhuuuuuuuu Wahrscheinlich kennt es jede Frau, man will einfach gut aussehen und sich im eigenen Körper wohlfühlen. Leider ist es bei mir momentan ni... Seite anzeigen