Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Keine Bewertungen · 1799 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-77550
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Psychiatrie
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Psychotherapie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Leider liegen noch keine Bewertungen anderer Benutzer vor.
Sie können jedoch eine eigene Meinung abgeben.

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Wie entgiftet man den Körper? Hallo, ich würde meinem Körper gern mal etwas gutes tun und habe gelesen, dass eine Entgiftung wohl Wunder wirken soll.:D Nun weiß ich gar nicht, wie ... Seite anzeigen
Husten, Kratzen, Stimme weg? Hallo zusammen, gibt es etwas, was ihr bei solchen Problemen emfpehlen könnt? Was macht ihr denn so gegen Husten, Kratzen & Schmerzen im Rachen und w... Seite anzeigen
Nieren Beschwerden Hey ich hab ab und an beim joggen Probleme mit den Nieren es zieht immer mal wieder und schmerzt dann kurz. Ich habe mich mal hier ein wenig dazu belese... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen
Was kann ich denn gegen 2 "Überbeine" machen? Hallöle! Ich hab schon lange 2 Überbeine an den Handgelenken, eins rechts, eins links! Leider tun die Teile weh beim bewegen, brehne, belasten... W... Seite anzeigen