Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2464 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Fitnesscenter sollte auch kurzzeitige Möglichkeiten bieten So etwas wie Jahresgebühr ist nur etwas für Menschen die in stabilen Verhältnissen leben. Das machen die meisten Center eigentlich so. Grundsätzlich sol... Seite anzeigen
Gesetzliche oder private Krankenversicherung? Wie seid Ihr eigentlich so versichert? Ich komme drauf, weil ich gerade las, das nicht wenige privatversicherte zur Zeit versuchen, in die gesetzliche ... Seite anzeigen
Zahnspange auf der Inneseite? Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Zahnspange auf der Innenseite der Zähne? Ist das sogenannte Invisalign? eine Recherche darüber ha... Seite anzeigen
heute schon richtig geküsst? Na, habt ihr euch und euren Partnern heute schon was Gutes getan? Warum Küssen so gut ist 06.07.2012, 14:45 Uhr | dapd Nicht nur am Tag des Kusse... Seite anzeigen
Bluttransfusionen in der Diskussion Die ARD-Reportage "Böses Blut" enthüllte erschreckende Informationen zum Thema Bluttransfusionen. Es wurde berichtet, dass es erhebliche Gefahren gibt, ... Seite anzeigen