Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2492 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Sex steigert Intelligenz! Mist - da sieht es mau aus bei mir... Sex steigert Intelligenz besonders bei Verliebten Seite anzeigen
Ich komme zu schnell... Es passiert mir manchmal das ich zu früh komm :( Bin verheiratet und ich würde meine frau gerne besser befriedigen.. und sie mal überaschen... Wie füh... Seite anzeigen
Orgasmus vorspielen Kann es sein, dass Frauen einen Orgasmus vorspielen um dem MAnn den Stress zu ersparen, die Frau zum Orgasmus bringen zu müssen? Das steht in einem Arti... Seite anzeigen
Wie häufiger Sex ist denn normal nach 4 Jahren? Hallo, wie häufig ist es denn "normal" nach 4 Jahren Beziehung noch Sex zu haben? Also mit dem Partner ;) Ich weiss, "normal" gibts eigentlich nicht,... Seite anzeigen
Ist Weizengrassaft auch für Allergiker geeignet ? Servus miteinander :) Bin hier weil ich gerne wissen will ob denn das Weizengrassaft auch für Allergiker wie mich geeignet ist ? Mir kam mal zu Ohren... Seite anzeigen