Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2339 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Suche Seite über Blutdruck Normalwerte Hi Leute, ich muss in zwei Tagen anfangen mein Blutdruck regelmäßig zu messen und drüber Buch zu führen. Leider habe ich keine Ahnung welche die Normal... Seite anzeigen
Kinder von älteren Männern leben angeblich länger Heute habe ich was gelesen, das mir etwas seltsam vorkommt. Weiß jemand was damit anzufangen? Kinder von alten Vätern leben länger 11.06.2012, 16:... Seite anzeigen
Eigenurin Unglaublich, dass es hier noch keinen Thread zu Eigenurin gibt! Aber auch gut - denn ich glaube nicht, dass es was nützt. Dieser Arzt auch nicht: h... Seite anzeigen
Eiweißpulver als Diätform? Der Sommer steht bald wieder an und diverse Tipps und Tricks rund um das Thema Abnehmen stehen wieder im Fokus. Ich habe einen interessanten Artikel gel... Seite anzeigen
Bewegung macht Medikamente überflüssig Nicht nur vorbeugend scheint Bewegung zu helfen, nein, auch heilend, oder jedenfalls die Wirkung von Medikamenten ersetzend: http://www.fr-online.de/ge... Seite anzeigen