Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2594 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Augen lasern lassen? Hallo zusammen, ich habe notgedrungen schon seit einigen Jahren eine Brille und Kontaktlinsen. Ich wollte mir am liebsten direkt die Augen lasern la... Seite anzeigen
Krafttraining für Kinder. Sinnvoll oder schädlich? Liebe Forums-Nutzer, bei uns im Sportverein ist eine heiße Diskussion darüber entbrannt, ab wann Kinder den Kraftraum benutzen dürfen und dort Krafttra... Seite anzeigen
Boxspringbett oder Wasserbett? Guten Tag, das übliche Problem, der Rückenschmerzen.. Da es meistens nach dem Schlafen auftritt, habe schon einmal die Matratze gewechselt. Aber d... Seite anzeigen
Die besten Mittel und Tricks gegen Pickel bzw. Akne Hi, auch wenn es mittlerweile relativ selten ist, aber immer wieder bekomme ich dann doch diese häßlichen roten Pickelchen im Gesicht und natürlich i... Seite anzeigen
mit fast 30 jahren noch jungfrau ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man mit 29 1/2 noch jugfrau is? Seite anzeigen