Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2191 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kräuter sammeln Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt an diese Stelle ansonsten einfach verschieben :) Ich wollte hier mal die Frage stellen, wer von euch Kräuter... Seite anzeigen
Migräne Bin gerade drauf gekommen, dass es im gesamten esando Forum (oder bin ich blind??) kein Thema zu Migräne gibt. Ist ja eigentlich arg, wo es doch so viel... Seite anzeigen
Welcher ist der beste Tee? Es gibt hunderte von Tee-Sorten und manche sind es echt wert mal getrunken zu werden. Mich würde auch interessieren, welche Teesorten Euch schmecken?... Seite anzeigen
vegetarische Ernährung Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Habe obige Umfrage bewusst kurz und prägnant gestaltet - die Beweggründe für eure Entscheidung und alles weiter... Seite anzeigen
Professionelle Zahnreinigung Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Zahnarzt, weil ich eine Amalgam-Füllung verloren hatte. Jetzt habe ich mich für eine aus Kunststoff entsc... Seite anzeigen