Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2441 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Erfahrungen mit Generika von Onlineaotheken Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu "Generika" von seriösen Online-Apotheken. Gibt es jemanden der Generika empfehlen kann - oder lieber Finger... Seite anzeigen
Rolfing Hat jemand Erfahrungen mit Rolfing? Seite anzeigen
Schuppenflechte, wer leidet mit mir? Leider Gottes habe ich damit zu kämpfen. Bei mir schneits, ob Sommer oder Winter. ;) Schon bestimmt 3 Jahre habe ich ein Problem mit Schuppen. Ich be... Seite anzeigen
Welche Ernährung hilft mir nachhaltig und gesund abzunehmen ? Huhuuuuuuuu Wahrscheinlich kennt es jede Frau, man will einfach gut aussehen und sich im eigenen Körper wohlfühlen. Leider ist es bei mir momentan ni... Seite anzeigen
Brauche Symptome der Lungenentzündung Hallo, ich huste und habe Fieber schon seid längerer Zeit, meine Freundin meinte dann ich solle damit nicht spaßen da das leicht mit einer Lungenentzü... Seite anzeigen