Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2433 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Schlafprobleme Ich bin vor 2 Monaten in meine neue Wohnung, nicht weit von meiner alten, gezogen und leide seit dem unter erheblichen Schlafstörungen. Kann ewig nicht ... Seite anzeigen
Sexualkopfschmerz Ich habe gelesen, dass es verschiedene Arten von Kopfschmerzen oder sogar Migräne gibt, die nach, vor oder während des Geschlechtsverkehrs auftreten. Da... Seite anzeigen
neue Kinderkrankheiten: Sprachentwicklungsstörungen, ADHS und Neurodermitis Laut BARMER Arztreport machen die ehemals typischen Kinderkrankheiten wie Windpocken, Scharlach oder Röteln kaum noch Probleme. Dagegen nehmen andere Di... Seite anzeigen
Ebola: Hoffnung durch experimentelles Arzneimittel? In Liberia wird nun ein experimentelles Arzneimittel von der WHO erlaubt. Mit ausdrücklicher Genehmigung des Patienten soll es also erlaubt sein, ein Me... Seite anzeigen
Schlafen. Wie läuft das bei euch? Ich bin heute morgen um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Das passiert mir alle paar Wochen und nervt mich total. Am schlimmsten ist es, w... Seite anzeigen