Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2397 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Jemand aus Nidderau? Hallo ihr Lieben, ich bekomme so langsam Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Kennt jemand einen guten Kieferorthopäden aus Nidderau? Ich habe da noch ... Seite anzeigen
Wer von Euch war schon mal bei einem Heilpraktiker? Ehrlich gesagt ich war noch nie, aber ich entwickle immer mehr Interesse an diesem Bereich! Wie zufrieden wart Ihr? Würdet Ihr wieder gehen? Geht ihr re... Seite anzeigen
Welcher Tee zur Sommerzeit? Hey, welchen Tee würdet ihr zur Sommerzeit empfehlen? Ich bin zur Zeit voll auf einem Tee Trip und möchte auch im Sommer nicht auf mein Tee verzichte... Seite anzeigen
Was kocht ihr bei der Hitze? Hallo, bei der Hitze fällt mir ganichts gescheites zum Kochen ein. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Bis dahin mal ein Tip von mir: Viele Tomaten ... Seite anzeigen
Panikattcken und Angstzustände Hallo, ich habe zufällig vor kurzer Zeit Erfahren das meine beste Freundin an Panikattacken leidet. Wie ist eure Erfahrung damit, kennt sich hier jem... Seite anzeigen