Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2558 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Kann ich Wein online bstellen? Ich bin wenn es um das online bestellen von bestimmten Produkten, vor allem wenn sie in den Lebensmittelbereich fallen, recht skeptisch. Ich hoffe, dass... Seite anzeigen
Intersexualität: Ethikrat schlägt drittes Geschlecht vor Nach eineinhalb Jahren Beratung hat der deutsche Ethikrat eine, im Auftrag der Bundesregierung erarbeitete Stellungnahme zur Situation intersexueller Me... Seite anzeigen
Stromstöße verbessern das Gedächtnis Laut einer neuen Studie wurde herausgefunden, dass sich die Gedächtnisleistung durch das Zufügen von Schmerzen verbessern lässt. Das wird dadurch begrün... Seite anzeigen
eventuell Basalion? Ich habe auf meinem Rücken so einen Merkwürdigen Fleck entdeckt und den jetzt eine Woche beobachtet und er ist nicht weg es scheint mir sogar als hätte ... Seite anzeigen
Impfungen Hallo, bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert. Finde ich interessant zu sehen, dass sich hier in der Forschung neben der Zulassungsst... Seite anzeigen