Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2374 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Wie bleiben Milchzähne gesund ? Grüßt euch :) Mein Sohn hat momentan totale Zahnschmerzen, ich denke dass kommt daher weil die Milchzähne ihm paar Probleme machen o.O Ich möchte mir... Seite anzeigen
Diät Tipps Hallo, wer kennt es nicht das ewige Leid des abnehmens :). Ich habe eigentlich nie viel von Diäten gehalten, aber ich dachte ich probiere es jetzt ... Seite anzeigen
Asthma bronchiale Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Asthmatikerin. Seit geraumer Zeit geht es mir immer schlechter und schlechter. :mad: Habe eine sehr gute Lu... Seite anzeigen
Schöne Haut Hallo zusammen, wie war eure Osterzeit? Habt ihr sie auch mit der Familie verbracht? Wir waren Ostersonntag den ganzen Tag im Garten - war echt schön ... Seite anzeigen
Haartransplatation Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit was so eine Haartransplatation an sich kosten würde? Einige von uns kennen es nur zu gut, denn der morgendliche... Seite anzeigen