Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2370 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Histaminfreie Ernährung Bei meiner Freundin wurde eine Histaminunverträglichkeit festgestellt, vor einigen Wochen. Ihr Körper reagiert auf manche Lebensmittel wie bei einer All... Seite anzeigen
Woran erkenne ich Darmkrebs? Guten Abend, ich habe dringend einmal eine Frage. Woran erkenne ich die ersten Anzeichen, dass jemand Darmkrebs hat? Ich habe seit einigen Wochen Besch... Seite anzeigen
Was hilft bei Warzen? Liebe Forum-Nutzer, habt Ihr einen Tip gegen Warzen? Die Warzen sind an den Fingern eines Erwachsenene, sind rund, hart und nicht schmerzhaft. Bisher... Seite anzeigen
Sexualkopfschmerz Ich habe gelesen, dass es verschiedene Arten von Kopfschmerzen oder sogar Migräne gibt, die nach, vor oder während des Geschlechtsverkehrs auftreten. Da... Seite anzeigen
Medizin - Apps Was für Medizin-Apps habt ihr auf eurem Handy? Es gibt ja die dollsten Apps - vom Wehen-Timer über den Pillen-Reminder bis zum Diagnosehandbuch. Hier i... Seite anzeigen