Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2575 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

Husten, Kratzen, Stimme weg? Hallo zusammen, gibt es etwas, was ihr bei solchen Problemen emfpehlen könnt? Was macht ihr denn so gegen Husten, Kratzen & Schmerzen im Rachen und w... Seite anzeigen
versuchen ein Mädchen zu bekommen.. Hallo zusammen, wir versuchen ein Mädchen zu bekommen ... Nun bin ich 4 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden. Hat jemand Erfahrung damit g... Seite anzeigen
Was kann ich denn gegen 2 "Überbeine" machen? Hallöle! Ich hab schon lange 2 Überbeine an den Handgelenken, eins rechts, eins links! Leider tun die Teile weh beim bewegen, brehne, belasten... W... Seite anzeigen
Selbstloses Handeln ist gut fürs Herz! forscher (mal wieder!) haben bewiesen, dass ehrenamtliche Tätigkeiten die Blutwerte verbessern und somit Herz-Kreislauf-Beschwerden vorbeugen! Das ist ... Seite anzeigen
Jährliche Grippeimpfung - wer macht das? In einem anderen Thread kam das Thema auf und mich würde interessieren, wieviel Prozent sich regelmässig gegen Grippe impfen lassen. Seite anzeigen