Universitätsklinikum Würzburg Medizinische Klinik und Poliklinik II

· 1 Bewertungen · 2196 Seitenaufrufe

97080 Würzburg
Telefon: 0931/201-1
Fax: 0931/201-53544
Webseite: www.klinik.uni-wuerzburg.de

Ist das Ihre Klinik? Missbrauch melden

  • Klinik für Innere Medizin
  • Poli-Klinik
  • Klinik für Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Zurzeit sind keine Öffnungszeiten verfügbar.

Bewertungen u. Meinungen

Impfschaden Kontrollen Interferontherapie

geschrieben am 22. September 2013 von wutzi 59 (wutzi 59 eine Frage stellen)

Erfahrung

Bin dort zu regelmässigen Kontrollen wegen meiner Leber.Nach Terminvereinbarung läuft alles sehr gut,bin da ca schon seit vier Jahren und sehr zufrieden .Der Warteraum ist schön dekoriert und es gibt einen Wasserspender.Ich werde immer sehr nett behandelt und auch gewissenhaft.Meine Behandlung umfasst ,die Blutabnahme ,den Ultraschall der Leber ,den Fibroscann der Leber und die Sprechstunde.

Empfehlung:

Empfohlen!

Letzter Besuch: Juni 2013
1

Aktuelle Beiträge im Gesundheitsforum

die richtigen Kontaktlinsen Ist es zu empfehlen seine Kontaktlinsen auch online zu kaufen? Ich wohne in einer kleinen Stadt und der einzige Optiker den es dort gab hat leider zu ge... Seite anzeigen
Kontaktslinsen Hallo zusammen, geht es allen Karnevalisten wieder gut :) Wir waren am Rosenmontag mit unserer ganzen Clique in Köln, war suuuuper ;) Da ist mir aber... Seite anzeigen
Schöne Haut Hallo zusammen, wie war eure Osterzeit? Habt ihr sie auch mit der Familie verbracht? Wir waren Ostersonntag den ganzen Tag im Garten - war echt schön ... Seite anzeigen
Untersuchung der Leberflecken wegen Hautkrebs Wie oft soll man seine Leberflecken wegen möglichem Hautkrebs untersuchen lassen? Da meistens irgendeiner gefunden wird, den man ja doch mal wegmachen s... Seite anzeigen
Heilpflanzen / Phytotherapie Liebe Forum-Benutzer! Einige von euch haben ja bereits meine kritische Einstellung gegenüber bestimmter alternativer Heilverfahren kennen gelernt. Da... Seite anzeigen